2011 - Jubiläumskonzert 10 Jahre Anduril

In unserer heutigen schnelllebigen Zeit, in der ein Trend schon am Folgetag vom nächsten Trend abgelöst wird, bedeutet es unserer Meinung nach etwas, wenn eine Truppe voller sehr unterschiedlicher Charaktere, wie wir es sind, 10 Jahre zusammenbleibt.

Deshalb feierten wir am Samstag, 9.7.2011, unser großes 10 Jahre Anduril Jubiläumskonzert Open Air im äußerst stimmungsvollen Innenhof von Schloss Heiligenhoven in Lindlar.

600 Freunde und Fans waren gekommen, die Sonne ging hinter der Bühne unter und wir erlebten einen Sommerabend, wie man ihn nur selten erlebt. An drei großen Theken wurden Kölsch und Guinness ausgeschenkt. Grillfleisch, Fisch und ein ganzes Wildschwein am Spieß wurden gereicht. Und für die Freunde des Single Malt gab es einen Stand mit Whisky aus Schottland.
Hinter unserer Band waren Videos aus den Highlands zu sehen und als Höhepunkt trat zum einen Dirk Frielingsdorf, einer der Gründer von Anduril, noch einmal mit uns auf und den Abschlusssong „The road to Elgol“ sang und spielte unserer Freund Scott Henderson mit uns zusammen, der extra mit seiner Frau Mairi von der Insel Skye zu uns gekommen war.
Für alle war es ein unvergesslicher schottischer Sommerabend mit vielen Bildern und Geschichten der letzten zehn Jahre.