2008 - The road to Elgol Tour Schottland

Unsere zweite große Bandtour hatte als Hauptziel natürlich Elgol, den Ort auf der Isle of Skye, in dem Anduril 2001 gegründet wurde. Davor reisten wir durch die einsamen Täler der Northern Highlands und am Loch Ness entlang.


Der Auftritt im Argyll Hotel in Ullapool war sicherlich der beste der Tour, sehr viele Zuschauer und eine super Stimmung! Die Grillabende an den nördlichsten Klippen der britischen Inseln und die Wanderung zu den steilen Felsformationen der Duncansby Stacks vereinten uns endgültig mit der schottischen Landschaft.


Doch sicherlich war der Auftritt in Elgol, einem Ort mit 104 Einwohnern am Ende der „Road to Elgol“, der emotionale Höhepunkt der Tour.
Unsere seitdem langjährigen Freunde Mairi und Scott hatten für uns die Village Hall bereit gemacht, vor der wir 2001 gezeltet und den Song Skye komponiert hatten. Der Kreis hatte sich geschlossen!
"The road to Elgol Tour Schottland 2008”


Freitag, 4.Juli - "The Bankfoot Inn" - Bankfoot, Perthshire
Samstag, 5.Juli - "Argyll Hotel" - Ullapool, Ross-Shire
Mittwoch, 9.Juli - "Blarmor Bar" - Drumnadrochit, Inverness- Shire
Donnerstag, 10.Juli - Village Hall - Elgol, Isle of Skye
Freitag, 11.Juli - "King Haakon Bar" - Kyleakin, Isle of Skye