Come to the highlands

„Come to the Highlands“: Orchesterkonzert mit dem Musikverein Frielingsdorf 2014

Einer der absoluten Höhepunkte der Bandgeschichte fand im November 2014 statt: Gemeinsam mit dem 60köpfigen Orchester des Musikvereins Frielingsdorf durften wir in unserem Wohnzimmer im PZ Lindlar ein großartiges Konzert spielen. Dabei war natürlich der besondere Reiz, dass Rockmusik auf Klassik traf. Zusammen spielten wir mehrere schottische und irische Traditionals aber auch unsere eigenen Stücke erhielten ein völlig neues Gewand: Das Gefühl, als uns der „Jumbojet“ MVF bei „Across the great divide“ auf seine Flügel hob, war einzigartig! Unvergesslich war der Abend auch für die 800 Zuschauer, so dass ein Jahr später die zweite Auflage „Come back to the Highlands“ stattfand. Von „Come to the Highlands“ haben wir 2015 eine DVD veröffentlicht.
Hier geht's zum Video